Visit X de .com

Kondomwichs und Spermagenuss

Kondomwichs und Spermagenuss
Bitte bewerten!

Zuerst lege ich mich auf den Rücken und umspiele den Schwanz mit einem Kondom, in das ich zuvor bereits hineingespritzt hatte. Auf den Knien streife ich das Kondom über meinen Kolben und wichse stöhnend, bis man sieht, wie sich mein Sperma-Schwall in den Gummi ergießt…..
Nachdem ich das gefüllte Kondom abgestreift habe, lege ich mich auf den Rücken und lasse das Sperma aus dem Gummi in meinen Mund laufen und lutsche das Kondom seitlich aus….
Am Schluss spreche ich in die Kamera: „Jaaah, ich bin sooo spermageil!“

Sex-Dream-Date

Dauer: 04:47

Views: 3795

Datum: 08.11.2018

Rating: 3.64

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Sex-Dream-Date

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.